Doch keine City Classics Vienna

ccv logo de 2012

Zu schön wäre es gewesen bei einem Radrennen in Wien durch die Innenstadt zu fetzen – die City Classics Vienna sind jetzt zum zweiten Mal abgesagt.

Schon im Herbst war die Veranstaltung angekündigt und wurde verschoben, jetzt war sie für den 06. Mai geplant und auch Anmeldungen wurden schon entgegengenommen. Ich hatte zwar lange gewartet, mich dann aber vor einigen Tagen doch entschlossen mich anzumelden – zwei Tage später dann die Absage. Das Geld soll zumindest in der kommenden Woche zurücküberwiesen werden – schau ma mal…

Woran es diesmal gescheitert ist, ist aus der offiziellen Begründung leider nicht ersichtlich – die ist mehr als schwammig formuliert:

[…] Leider ist eine Durchführung dieser einzigartigen Großveranstaltung in der von uns angestrebten Qualität am 6. Mai 2012 noch nicht gewährleistet – wir bedauern daher sehr, dass die City Classics Vienna an diesem Termin nicht stattfinden werden können. Bereits bezahlte Startgelder und allenfalls bezahlte Zusatzleistungen buchen wir mit nächster Woche zurück. […]

Soll heißen? Man weiß es nicht…

Bin gespannt wann die Veranstaltung das nächste Mal angekündigt wird – mein Tipp Herbst 2012…